Skip to content

Ein starkes Team hat Spass

REAL-TECHNIK AG - Grill & Play 2022, ein voller Erfolg!

Ein starkes Team hat Spass

Im Spätsommer findet jeweils unser Event GRILL & PLAY statt. Die Lagerhalle wird zum Festplatz umfunktioniert.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Eine breite Palette an Spiel und Spass fordert unser Team in immer neuen Zusammensetzungen.
So messen sich Verkäufer, Qualitätssicherung, Produktion und Nacharbeit bei Tischfussball. Nebendran fliegen die Dartpfeile an die Scheibe und die Punkte werden gezählt. Nicht nur die jungen Mitarbeitenden liefern sich Duelle beim digitalen Battle auf den Nintendo Switch.

Viel Spass, gute Laune, feines Essen und gute Gespräche lassen die Zeit schnell verfliegen. Als es schon lange dunkel ist, verlassen die letzten Mitarbeitenden unseren Anlass. Die Wiederholung steht im nächsten Jahr an.

Interessiert?

Willst auch du Teil von unserem tollen Team werden? Dann bewirb dich bei uns, und vielleicht bist du schon bei der nächsten Ausgabe mit dabei.

Autor: Kay Bernhardt / CEO

Das ganze RT-Team bei Spass und gutem Essen

Newsletter

Bleiben Sie rund ums Thema Kunststofftechnik stets auf dem Laufenden